deutsch   englisch

Publikationen

Lianotec -Linear Analog Oversampling Technology

in seinem 1948 veröffentlichten Artikel "A Mathematical Theory of Communication" beschreibt Claude E. Shannon seine Theorie über die Abtastung von Signalen.

weiterlesen

Non-oversampling Digital filter-less DAC Concept

iWe read with great interest the interview Mr. Kusonoki gave to TNT-Audio.Mr. Kusonoki wrote an excellent description of the process implemented

weiterlesen

 

Über Uns

Dipl. Ing. Dietmar Bräuer

DIE FASZINATION DER PERFEKTION IST DIE ANTRIEBSFEDER UNSERES SCHAFFENS

Unser Bestreben musikalische Meisterwerke ohne Qualitätsverlust vom Konzertsaal ins heimische Wohnzimmer zu bringen ist der Motor der unsere Entwicklung vorantreibt.

Dipl. Ing. Dietmar Bräuer, der kreativer Kopf und Geschäftsführer der Trinity Electronic Design GmbH war schon in seiner Funktion als Senior Design Ingenieur in der Forschungsabteilung der deutschen Thomson Brandt maßgeblich an der Entwicklung hochwertiger Elektronik-Lösungen beteiligt. 1996 gründete er die GTE GmbH aus der die Trinity GmbH hervorging, als logische Konsequenz seines Anspruchs, Lösungen zu finden, die weit über das hinausgehen, was in der modernen Serienproduktion machbar ist.

Erst jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Elektronik haben uns an den Punkt gebracht, die technisch unübertroffenen High-End-Geräte herstellen zu können, für die der Name Trinty steht. Dabei legen wir hohen Wert darauf mit unseren Produkten selbst eine stimmige Komposition aus Design und Funktion zu kreieren. Mit diesem Ziel vor Augen konzentrieren wir uns im Design darauf, das Sinnvolle ideal umzusetzen, die schlichte Perfektion, oder schlichtweg Perfektion ist der Charakter unserer Produkte - immer mit dem Ziel, an die Grenzen des physikalisch Machbaren zu gehen und nach dem vollkommenen Klangerlebnis zu streben.